Erfolgreiche Unternehmen der Beauty Branche setzen bereits auf Superchat und heben sich so von der Konkurrenz ab.
Der universelle Posteingang bündelt alle wichtigen Kanäle und vereinfacht die Kommunikation mit Kunden. Verschiedene Postfächer, Labels und die Zuweisung von Mitarbeitern sorgen für den nötigen Überblick. Über beliebte Kommunikationskanäle wie WhatsApp und Instagram bietest du deiner Zielgruppe kundenorientierte Kontaktmöglichkeiten. Die gesamte Kundenkommunikation wird übersichtlicher, schneller und persönlicher.
Deine Nachrichten erscheinen neben den Chats mit engen Freunden und Bekannten. Eine optimale Grundlage, um eine nachhaltige und echte Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Nutze die Chance, nimme eine Vorreiterrolle ein und modernisiere deine Kundenkommunikation.
Zeit spielt in der Beauty Branche eine wichtige Rolle. Das Telefon klingelt, Kunden möchten vor Ort betreut werden und gleichzeitig gehen Nachrichten über WhatsApp und andere Kanäle ein. WhatsApp Vorlagen bieten einen Ausweg aus der Misere und entlasten das Personal. Mit den Vorlagen erinnerst du Kunden an bevorstehende Termine, teilst wichtige Informationen und begleitest deine Zielgruppe auf jedem Schritt der Customer Journey.
Mit dem WhatsApp Newsletter werden Kunden über aktuelle Aktionen und Angebote informiert. Über die WhatsApp API ist die Kommunikation über den Messenger DSGVO-konform und der Versand von Newsletter-Nachrichten legal. Mit dem Kampagnen-Feature von Superchat erstellst du Zielgruppen für deinen Newsletter und fügst praktische Buttons hinzu. Diese verweisen die Kontakte direkt auf die Website des Unternehmens oder ermöglichen den Versand einer vorgefertigten Schnellantwort.